top of page

SALES PERFECT wächst weiter 🚀


Zum 1.9.2020 konnten wir nun endlich Pia Kleffner in unserem Team begrüßen💐👋.


SALES PERFECT entwickelt sich somit zu einer wirklichen Family 👨‍👨‍👧 Sales Company. Als erfahrener Vertriebsprofi 💪 in unseren Zielmärkten, und Mediatorin versteht sich Pia mit ihrer hohen Empathie und vermittelnden, humorvollen Art exzellent darin die Betreuung unserer Kandidaten und Kunden auf ein neues Level zu heben. Wir haben die Corona Situation dafür genutzt, Konzepte zu entwickeln, die nahezu einzigartig in dieser Branche sein werden. Unser neues Teammitglied wird bei der weiteren Entwicklung und Implementierung eine führende Rolle spielen.


Pia hat die Geschichte von SALES PERFECT bereits von Anfang an im Hintergrund mit geprägt und ist somit tief in der DNA unseres Unternehmens verwurzelt. Wir freuen uns 👏, dass es nun endlich soweit ist, Pia aktiv in die Geschäfte einbinden zu können.

bottom of page