top of page
20221009 Header Dedicated alle Marken.png
WERDE EIN TEIL VON DEDICATED PEOPLE

Unsere Dienstleistungen verbinden Menschen an Unternehmen. Wir achten darauf, dass diese in Einklang zueinander harmonieren und sich eine getroffene Entscheidung auch nach Jahren noch richtig anfühlt. Denn dies hat unmittelbaren Einfluß auf das Leben der Menschen. Somit helfen wir aktiv, das Leben der Menschen zu verbessern.

Reshaping the Success of Talent Acquisition

Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen. Menschen, die nicht nur auf der Suche nach einem Job sind, sondern einer neuen beruflichen Familie. Wenn Du denkst, dass Du gut zu uns passt, dann sende uns Deine Bewerbung und wir entdecken gemeinsam, welche berufliche Zukunft wir Dir bei uns ermöglichen können!

 

Komm zu uns an Bord und hilf uns bei unseren großartigen Aufgaben!

Bewirb dich jetzt: Im Recruiting stellen wir Werkstudent:innen und neue Teamplayer in Teilzeit ein. Wir sind ein dynamisches Start-Up mit familiären Werten im Herzen von Meerbusch.

RECRUITING M-W-D WERKSTUDENT*IN ODER TEILZEIT

Meerbusch

Personalwesen

Personalberatung

Teilzeit

Jobs

Über uns

Unser Team ist für unsere Kunden ein wahrer Gewinn.

Es gibt viel über uns zu berichten. Oft herrscht eine ruhige Konzentration, wenn alle intensiv an ihren Projekten arbeiten. Dann gibt es wiederum Zeiten lebhafter Diskussionen und echtem Lachen, die selbst an weniger guten Tagen die Stimmung heben und das Miteinander bereichern.

X_O6A7903_klein.JPG
🐳🐬🦉🦈
Come as you are

Sei wer Du bist. Wir schätzen Dich mit all Deinen Stärken und Besonderheiten. 

🏡
Feels like Home

Das es Dir gut geht, ist uns besonders wichtig. Du kannst flexibel arbeiten - in unserem gemütlichen Wohnzimmer-Büro in Lank-Latum oder bei Dir im Home-Office. 

_O6A7880_klein.JPG
_O6A8362.JPG
👫👩🏻‍🤝‍👩🏼
Team

Wir unterstützen uns gegenseitig und können uns bedingungslos aufeinander verlassen. Das Miteinander ist ein ganz wichtiger Faktor in unserem Alltag.

Bewerbungsprozess

Sei Teil einer außergewöhnlichen Reise

Bei uns bewirbst Du Dich nicht nur für einen Job - Du wirst ein Teil unseres Teams und wir ein Teil von Dir. Da unsere Arbeit viel von unserem Alltag einnimmt, legen wir großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Deshalb verstehen wir den Bewerbungsprozess nicht als Einbahnstraße, sondern als gegenseitiges Kennenlernen. Die folgenden Schritte dienen genau diesem Ziel:

📨

1. Bewerbungseingang

Dein Lebenslauf reicht uns. Wir prüfen schnell, ob Deine Erfahrungen zu den benötigten Kompetenzen passen.

😁

3. Interview per Video

In einem detaillierten Video-Interview tauschen wir uns mit Dir aus und beantworten alle Deine Fragen, um Dir ein realistisches Bild zu vermitteln.

👥

5. Team-Entscheidung

Unser Team entscheidet einstimmig. Bei Gegenstimmen verzichten wir nach einer Diskussion auf ein Angebot.

📞

2. Erstes Kennenlernen

In einem ersten Telefonat stellen wir Dir unser Unternehmen und die Aufgabe vor. Gemeinsam sehen wir, ob dies zu Deinen Zielen passt.

🌿

4. Dein Besuch bei uns

Besuche uns in Meerbusch, lerne das Team kennen und wir zeigen, was wir uns zu bieten haben.

✍️

6. Vertragsangebot

Fast geschafft! Eine Unterschrift und unsere gemeinsame Zukunft kann beginnen.

bottom of page