Ein neuer Schritt in die Zukunft


Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Neue Dienstleistungen, neue Visionen, neue Kunden – über die Landesgrenze hinaus. Der Name SALES PERFECT GmbH hat uns mehrere Jahre erfolgreich begleitet und geprägt. Jetzt wird es Zeit, Richtung Zukunft zu schauen und neue Ziele zu setzen.


Aus SALES PERFECT wird Dedicated People Germany

Bereits bei SALES PERFECT GmbH war der Mensch das Zentrum unserer Mission. Wir haben uns jederzeit hingebungsvoll um unsere Kunden gekümmert. Gesundes Arbeiten und persönliches Wachstum waren bei uns stets großgeschrieben. Nun ist der Fokus auf den Menschen noch mehr als zuvor Teil unserer DNA und wir wollen dies in unserem Unternehmensnamen deutlicher zum Ausdruck bringen. Dadurch können wir uns noch engagierter mit unserer vollen Leidenschaft für die gesunde Karriere der Menschen in allen Branchen einsetzen. Herzlich willkommen bei Dedicated People Germany GmbH.


Was bedeutet "people centricity"

Viele Organisationen behaupten, "menschenzentriert" zu sein. Leider sind viele von ihnen nicht wirklich menschenzentriert und wissen nicht einmal, was das bedeutet. Personenzentrierung bedeutet, dass der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Es bringt das "Menschliche" (Menschen) zurück in die Personalabteilung.


Dieser Ansatz erfordert ein Umdenken in den HR-Teams und im Management und manchmal sogar eine Änderung der Art und Weise, wie Entscheidungen getroffen werden. Wenn es jedoch richtig gemacht wird, ist es machbar. Und die erzielten Ergebnisse sind außergewöhnlich! Wenn wir über Ergebnisse sprechen, ist es schön und gut, wenn ein Unternehmen sagt, dass es sich auf seine Mitarbeitenden konzentriert, aber wenn dies intern nicht geschieht, werden sich die Ergebnisse nicht nach außen hin zeigen. Wenn Sie mehr Talente anziehen und die Loyalität Ihrer Kunden durch einen besseren Ruf Ihrer Marke gewinnen wollen, sowie zusätzliche Vorteile wie die Schaffung leistungsstarker Teams, die Verringerung der Personalfluktuation und der Abwesenheit, die Erzielung höherer Einnahmen usw., dann müssen Sie sich auf den Aufbau einer Kultur konzentrieren, in der die Mitarbeiter geschätzt und fair behandelt werden.


Ausrichtung unseres Unternehmens



Die Fans von SALES PERFECT brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen. Der Markenname bleibt weiterhin bestehen und repräsentiert den Bereich der Personalberatung für die Besetzung von Fach- und Führungskräften im Vertrieb und Marketing.

Auch die vor einem Jahr etablierte Marke Perfect Jobs begleitet uns selbstverständlich auf unserem Weg weiter und bietet KMU ein breites Spektrum an Dienstleistungen zur Personalgewinnung. Von der Gestaltung einer Stellenanzeige über die Erstellung und Vermarktung einer Karriere-Website bis hin zu der gesamten Auslagerung der Personalgewinnung sind wir für unsere Kunden ein leistungsstarker Partner. Ein eigenes Jobportal rundet unser Leistungsangebot ab.


Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile 50 % unserer Kunden international agierende Unternehmen sind und wir dies auch in unserem Unternehmensnamen symbolisieren können.


Neue Projekte und Ziele

Wir freuen uns auf viele neue Projekte, die Unternehmen helfen, beste Talente für sich zu gewinnen und langfristig zu binden. Noch in diesem Jahr werden wir eine neue, einzigartige Dienstleistung entwickeln und Unternehmen dabei helfen, Fluktuationsrisiken bereits bei Neueinstellungen enorm zu senken. Gerne informieren wir über unser Vorhaben in einem persönlichen Gespräch.





Wir freuen uns, unsere Kunden weiterhin auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten. Mit dem neuen Unternehmensnamen stehen wir weiterhin für Qualität, Kompetenz, Professionalität und bieten ein breites Leistungsspektrum, da